Sponsoren

Um unsere Projekte für den Schutz und die Rechte unserer Tiere zu realisieren, braucht es Menschen und Unternehmen, die sich aus Überzeugung und Herzblut einsetzen und engagieren. Diese Menschen und Unternehmen bestätigen unseren Mitarbeitern im Verein, die ihre Freizeit aus Überzeugung „opfern“ und sich für den Tierschutz einsetzen, dass ihre Arbeit sinnvoll ist und Respekt verdient.

Es braucht Menschen und Unternehmen, die Vereine, wie wir einer sind, sponsern. Ob mit finanziellen Mitteln oder Sachspenden. Wir können Ihnen gar nicht genug dafür danken. Ohne Ihre Unterstützung wären viele Projekte nicht zu realisieren. Durch Ihr Sponsoring und Ihre Spenden dürfen wir sagen, dass unsere Arbeit wichtig ist und einen bedeutend Stellenwert in unserer Gesellschaft gefunden hat, die Tiere als gleichberechtigte Lebewesen ansieht und respektvoll damit umgeht. Durch diese Erkenntnis und das damit verbunden Bewusstsein mit unserer Umwelt und den darin lebenden Menschen, Tieren und Pflanzen sorgsam umzugehen, gewinnen wir alle einen Mehrwert für jeden einzelnen und schaffen gute Voraussetzungen für die Zukunft dieser Erde und unserer Kinder.

Hierfür möchten wir uns bei unseren Sponsoren und unseren Mitgliedern an dieser Stelle herzlich bedanken und freuen uns auch künftig unseren Beitrag gemeinsam mit Ihnen für unsere Tiere leisten zu dürfen.

Kfz-Sachverständigenbüro Hasan Ustabas

Rockbar – Handarbeit mit Liebe für Ihr Tier