Kfz-Sachverständigenbüro Hasan Ustabas

Herr Hasan Ustabas gehört zu den Menschen, die nicht wegschauen und sich aktiv für den Tierschutz engagieren.

In seinem Kfz-Sachverständigenbüro, an der Florastr. 94 in Gelsenkirchen, erstellt Herr Ustabas Ihnen Kostenvoranschläge, sowie auch Schadensgutachten und bewertet das entsprechende Fahrzeug auf seinen Wert hin.

Neben Kostenprognosen sämtlicher Fahrzeuge aus dem Ruhrgebiet, bietet sein Unternehmen Ihnen auch einen Service zur Analyse und Befüllung von Klimaanlagen an.

Bildquelle: © Kfz-Sachverständigenbüro H. Ustabas, Florastraße 94, 45879 Gelsenkirchen

Die fachkundige und kompetente Beratung bei einem Fahrzeugkauf vor Ort, gehört ebenfalls zum Leistungsportfolio des Technikermeisters.
Der seit 2006, durch die IHK Münster, geprüfte Dienstleistungsbetrieb ist Mo- Fr von 8:00 bis 22:00 Uhr erreichbar. Termine außerhalb dieser Öffnungszeiten erfolgen ausschließlich nach Rücksprache. Falls doch einmal eine kleine Wartezeit anfällt, wird diese mit einem leckeren türkischen Tee und Gebäck versüßt.

Das Kfz-Sachverständigenbüro mit Herrn Ustabas steht Ihnen professionell, schnell und seriös bei sämtlichen Abläufen bezüglich Ihres Kfz-Schadens zur Seite.

Motor Center Heinen GmbH

Posted in Sponsoren.