Ein neues Zuhause für Hunde

Leider gibt es auf dieser Welt viele Lebewesen, die täglich um ihr Überleben kämpfen müssen. Dieses gilt nicht nur für die Menschen aus den Kriegsgebieten dieser Erde, sondern auch für unsere vierbeinigen Freunde. Hunde gehören seit Urzeiten zu unserem Lebensraum, den sie liebevoll bereichern.

Das Thema Tierschutz ist inzwischen weit verbreitet und für viele Menschen schon fast ein alltäglicher Begriff geworden. Bei Unmengen von Menschen ruft er eine gewisse Ohnmacht hervor, da das Leid unserer Tiere auf diesem Planeten kein Ende zu nehmen scheint.

Um diesem Leid ein Ende zu setzen, hat der Verein Pfoten Verband e.V. unter anderem ein Projekt in Serbien gestartet. Mit unserem serbischen Partner „Sapica Rescue“ möchten wir den Vierbeinern ein neues Zuhause geben. Alle Tiere werden nach Deutschen Gesetzen geimpft, gechipt und versorgt bevor sie nach Deutschland vermittelt werden. Des weiteren sind sie auf positives Sozialverhalten und Umgang mit Menschen getestet.

Wenn auch Sie sich einen treuen Freund für sich oder Ihre Familie wünschen, zögern Sie nicht uns zu kontaktieren. Neben den Hunden auf unserer Vermittlungsseite, stehen wir Ihnen gerne auch jederzeit persönlich unter der Telefonnummer +49 (0) 23697989639 für Ihre Fragen zur Verfügung.

Posted in Aktuelles.