Tierrettungsdienst 24 Stunden im Einsatz

Es passiert am Feiertag, am Wochenende oder ganz einfach zur späten Stunde.

Ein Spaziergang im Wald, eine Beißerei und schon ist es passiert. Das geliebte Haustier ist verletzt und benötigt dringend Hilfe.

Es ist Wochenende und die Katze trinkt nicht, hat Fieber oder erbricht sich des Öfteren.

Hilflos steht man dem Problem gegenüber.

Ein großer Hund wiegt unter Umständen 30 –  40 Kg oder mehr und man ist nicht in der Lage ihn zu tragen, weil er vielleicht nicht mehr laufen kann. Unsicherheit unter Umständen Panik machen sich breit. Der nächste Tierarzt ist zu weit entfernt oder man selber ist viel zu nervös und aufgeregt um irgendwelche Dinge zu tun. Vielleicht hat man auch einfach gar keine Möglichkeit sein Tier zum Tierarzt oder in die Tierklinik zu bringen, weil der Transport nicht gegeben ist.

Keine Angst, wir lassen Sie mit diesem Problem nicht alleine im Regen stehen.

Das geschulte Personal (Rettungssanitäter) des Tierrettungsdienstes24 vom Pfoten Verband e.V. steht hinter Ihnen. Wir sind für den Ernstfall gut vorbereitet. Im Notfall stehen wir Ihnen an 365 Tagen (Schaltjahr 366 Tage) im Jahr, an 24 Stunden zur Verfügung.

Hierbei spielt es keine Rolle, welches Haustier oder wie viele Haustiere unsere Hilfe benötigen. Des Weiteren spielt es auch keine Rolle, wie oft ein Einsatz für Sie gefahren werden soll. Der Tierrettungsdienst24 vom Pfoten Verband e.V. kann natürlich nicht den Tierarzt oder eine Tierklinik ersetzen. Ermöglicht wird aber eine Erstversorgung oder auch die Notfallversorgung, sowie den stressfreien Transport Ihres geliebten Tieres. Medikamente werden von uns nicht verabreicht, aber nach ärztlicher Absprache, verabreichen wir Infusionen, legen Verbände, stabilisieren etc. Ihr Tier um es für den Transport vorzubereiten.

Für die Mitglieder vom Verein Pfoten Verband e.V. steht diese Leistung für 9,00 Euro pro Monat zur Verfügung.

Damit ist man für den Ernstfall sehr gut vorbereitet.

Notfallnummer: 0800 100 822 4

Bitte beachten Sie, dass es sich bei der oben aufgeführten Rufnummer ausschließlich um eine Notfallnummer handelt. Für alle weiteren Fragen,  z. B. zu Ihrer Mitgliedschaft ober zur Vermittlung von Tieren verwenden Sie bitte die Telefonnummern: 02369 7989639 oder 0163 2516236

Posted in Aktuelles.