Downloads beim Pfoten Verband

Auf dieser Seite stellen wir Ihnen alle wichtigen Formulare für die Vermittlung oder einer Patenschaft zum Download als PDF-Datei bereit.

Das oberste Gebot

Wir möchten für die Tiere ein gutes, liebevolles, lebenslanges Zuhause finden.

Daher bitten wir Sie die Fragebögen nach bestem Wissen und Gewissen, sorgfältig auszufüllen, damit wir Ihnen Ihren passenden Liebling vermitteln können.

Sie interessieren sich für die Vermittlung eines Hundes oder eines Tieres?

Mit Hilfe des nachfolgenden Fragebogens, haben Sie die Möglichkeit, uns alle erforderlichen Informationen zur Vermittlung eines unserer Vierbeiner zu übersenden. Bitte füllen Sie den Fragebogen gewissenhaft aus, damit wir Sie, nach dessen Erhalt, zeitnah kontaktieren und Ihnen das gewünschte Tier vermitteln können.
Für die Vermittlung eines Tieres fallen Ihnen keine Kosten an.

Im Gegenteil ….Sie werden mit treuen Augen belohnt. Alle unsere Tiere sind geimpft, gechipt, kastriert und tierärztlich untersucht. Mit einem EU-Tierausweiß entsprechen alle Tiere den gesetzlichen Anforderungen für eine Vermittlung nach Deutschland auf die sie so sehnlichst warten..  Fragenbogen für Interessenten zur Vermittlung

Sie möchten einen Hund zur Pflege aufnehmen?

Gerne sind wir Ihnen auch hierbei behilflich. Verwenden Sie hierfür bitte den nachfolgenden Fragebogen.  Fragebogen für Pflegestellen und Interessenten

Sie haben die Möglichkeit Tiere zu transportieren?

Wenn Sie uns unterstützen möchten und Sie die Möglichkeit haben Tiere zu transportieren, freuen wir uns auf die Übersendung des nachfolgenden Formulars. Jede Hilfe ist hier herzlich Willkommen. Hilfe bei Fahrerketten

Sie möchten Pate werden?

Für alle unserer Tiere, welche auf dieser Seite aufgeführt sind, können Sie eine Patenschaft übernehmen. Bitte verwenden Sie hierfür das Formular Antrag auf eine Patenschaft

Sie möchten den Pfoten Verband e. V. aktiv unterstützen?

Auf der nachfolgenden Seite finden Sie Informationen, sowie die Möglichkeit uns Ihren Mitgliedsantrag zu übermitteln.  Mehr Informationen zu einer Mitgliedschaft beim Pfoten Verband e. V.

Mit Ihrer Mitgliedschaft verhelfen Sie unseren Tieren zu einem besseren Leben und ermöglichen Ihnen eine artgerechte Haltung.

Bildquelle: © Pfoten Verband e.V.

Mit dem kostenloser Adobe Reader unter www.get.adobe.com/de/reader/ können Sie unseren akutellen Flyer herunterladen.

Posted in Pfoten Verband e. V..